Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Schüchterne reife Dame aus Kriens (LU) sucht Mann für Sexaffaire

Schüchterne reife Dame aus Kriens (LU) sucht Mann für Sexaffaire - Bild1Schüchterne reife Dame aus Kriens (LU) sucht Mann für Sexaffaire - Bild2Schüchterne reife Dame aus Kriens (LU) sucht Mann für Sexaffaire - Bild3Schüchterne reife Dame aus Kriens (LU) sucht Mann für Sexaffaire - Bild4

Beschreibung

bin eher der schüchterne typ, der aber richtig abgehen kann, wenn ich mal warmgelaufen bin. ich liebe es eine „grossen“ so richtig geil zu lutschen und stehe ebenso auf oralverkehr bei mir.
Der ideale Mensch für mich: suche nichts dauerhaftes sondern die geile lust.
bist du nicht über 50 und weisst wie man eine frau beglückt, dann mach mir einen „antrag“. bin gespannt, wie das hier abgeht.

 

7476 Ansichten, davon 3 heute

  

Anzeigen-ID: 1675972160a0353c