Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Geile reife Hausfrau aus Rüderswil (BE) sucht Mann für Sexaffaire

Beschreibung

so langsam mutiere ich zum geschlechtslosen Wesen. Mein Mann hat keinerlei Interesse mehr am Sex zu haben, vielleicht auch nur nicht mit mir. Dabei bin ich weder häßlich, noch unförmig oder anderweitig abstoßend. Bevor dieser Zustand weiter an meinem Selbstbewustsein nagt und ich vollkommen vergesse, wie schön und aufregend Sex sein kann, wie es ist, sich fallenzulassen und Lust zu empfinden, die nicht durch eigenes Handanlegen kommt, gehe ich hier mal vorsichtig auf die Suche. Vielleicht gibt es hier jemanden, der mich von meinen Qualen erlösen kann, ohne Bedingungen oder Verpflichtungen daran zu knüpfen.

 

6422 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 5735859d14a9d923