Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Geile reife Frau aus Sissach (BL) sucht Mann für Sextreffen

Beschreibung

Ich suche jemanden, der mir zeigt, wie man guten SEX haben kann. Mein Ex war leider kein guter Liebhaber und nun haben wir uns getrennt. Einmal im Monat Sex zu haben ist nicht wirklich schön, vielleicht wenn man über 70 ist, oder? Ich möchte nur Spaß ohne Verpflichtungen, allerdings wenn du mehr als das bist hab ich auch nichts dagegen, wenn ich mich verliebe! Ich bin eine Frau, die jetzt weiß was sie will. Ich möchte endlich mein Leben ändern, ich hoffe in meinem Alter funktioniert das noch. Aber keine Angst, ich will erstmal nur Spaß und nichts mehr!

 

4968 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 1935824838b0449e