Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Reife mollige Dame aus Zürich sucht jungen Mann für Sextreffen

Beschreibung

Reife, sexy, kurvige Frau … stehe mit beiden Beinen im Leben, bin unabhängig, kultiviert, weiss was ich will und brauche. Ich mag es zärtlich, ich mag es wild… je nach Laune. Gerne mehr als ein ONS. Denn, wie man so schön sagt: Übung macht den Meister!

Ich mag junge, hübsche Lovers, ab 18 – was aber nicht heissen will, ein hirnloses, niveauloses Gebumse. Ein intelligentes Gespräch führen können ist ein Muss. Gepaart mit Leidenschaft, die Bereitschaft die Sexualität mit allen ihren Facetten und Nuancen zu erleben und auszukosten. Sich gegenseitig verwöhnen – ein Geben und ein Nehmen.

Falls du wenig oder keine Erfahrung hast – dies kann auch sehr reizvoll sein.

 

6812 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 267596017b6a50cf