Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Geile reife Mona aus Bern sucht Mann für Seitensprung

Beschreibung

ich glaube, es gibt fast nichts schwierigeres als sich selbst zu beschreiben. in der regel empfehle ich jedem, der etwas über mich wissen will, es live zu erleben 😉 grundsätzlich kann ich wohl über mich sagen, dass ich dieses leben liebe und der tag manchmal nicht genug stunden für mich haben kann. ich mag kreative geister und menschen, die dinge voller leidenschaft tun. ja ja, die leidenschaft … davon wünsche ich mir im moment ein bißchen mehr. ich bin verheiratet und möchte es bleiben, aber ich wünsche mir etwas spannung, abenteuer und das mit voller leidenschaft. vielleicht hast du ja auch lust dazu….

 

4712 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 4335859c3d8c786b