Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Geile reife Lady aus Kreuzlingen (TG) sucht Mann für Seitensprung

Geile reife Lady aus Kreuzlingen (TG) sucht Mann für Seitensprung - Bild1

Beschreibung

Ich bin eine Frau, die den Sex richtig geniessen kann. So wage ich es mal mich auf dieser Plattform anzumelden und bin gespannt, was mich erwartet.

Was ich jetzt aber sicher schon sagen kann: ich aktzeptiere keine Freundschaftsanfrage, wenn man sich nicht persönlich kennt. also gar nicht erst anfragen
Der ideale Mensch für mich Du passt in mein Beuteschema, wenn du altersmässig zwischen 25 und 45 bist, eher dominant bist und weisst, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt.

Und alle die mir jetzt schreiben, dass das Alter keine Rolle spielt möchte ich folgendes sagen: wenn die LIeblingsfarbe blau ist, dann soll mir niemand sagen, dass meine Lieblingsfarbe rot sein sollte. Es ist einfach so.

und noch was:
ich bin in einer glücklichen Beziehung, auch sexuell. ich liebe es aber immer mal wieder einen zusätzlichen Mann einzuladen für Sex zu dritt (mein partner ist hetero). Wenn du also Erfahrung in MFM hast oder zumindest weisst, dass es dir gefällt, dann könnte es passen

Du solltest auch nicht allzu weit weg wohnen, da ich gerne sehr spontan bin- und das ist bei einer langen Anreise nicht möglich.

 

6641 Ansichten, davon 5 heute

  

Anzeigen-ID: 10758c9c3470f758