Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden Reife Frauen Deutschland Reife Frauen Österreich

 

Geile reife Lady aus Frauenfeld sucht Mann für heisse Sexaffaire

Geile reife Lady aus Frauenfeld sucht Mann für heisse Sexaffaire - Bild1Geile reife Lady aus Frauenfeld sucht Mann für heisse Sexaffaire - Bild2Geile reife Lady aus Frauenfeld sucht Mann für heisse Sexaffaire - Bild3

Beschreibung

Ich wünsche mir jemanden, der offen, ehrlich, sexfreudig, dominant, erfahren, mindestens 35 Jahre, ungebunden ist und aus meiner Nähe kommt.

Jemand, mit dem ich das Sexleben geniessen, aufbauen und erleben kann. Deshalb kommen für mich keine ONS in Frage.

Also meine Herren, haut in die Tasten, schreibt mich an, aber bitte mit Stil und ich werde euch antworten!
Der ideale Mensch für mich: Idealerweise grösser als ich, ich möchte nicht auf den Mann runterschauen… und kommt mir nicht mit dem Spruch: In der Horizontalen spielt dies keine Rolle. Zudem, Haare gehören auf den Kopf, wenn überhaupt

Wenn ich auf deine Nachricht antworte, aber leider nicht interessiert bin, dann akzeptiere dies einfach und nicht… warum, weshalb usw.
Klar wollen Frauen erobert werden, aber manchmal ist ein nein wirklich ein

 

6666 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 570597280616fd25